zu den News
Virtueller Info-Abend zur Business Coach Ausbildung (BDVT & WCTC)

Am 30.03., 05.04. und 13.04., jeweils von 18.00 – 19.00 Uhr

Schnuppern in der Business Coach-Ausbildung

Nächster Termin am 23.04.2023

Netzwerktreffen der Business Coach Absolvent*innen (BDVT & WCTC)

Gelungenes Wiedersehen mit unseren Absolvent*innen

Coach for System Dynamics (WCTC)

Systemische Coaching-Weiterbildung in Aufstellungs- und Skulpturarbeit

Erfolgreicher Abschluss der Fachcoach-Ausbildung

Spannende Weiterbildung geht zu Ende

Schnuppern in der Business Coach-Ausbildung

Nächster Termin am 23.04.2023

Schnuppern in der Business Coach-Ausbildung

Besuchen Sie uns als Schnupper-Gast live in einem aktuellen Coaching-Ausbildungsmodul

Schnuppern Sie kostenfrei und unverbindlich live in ein Modul unserer Ausbildung zum geprüften Business Coach (BDVT & WCTC) hinein. Im Rahmen Ihres Schnupper-Besuchs können Sie beobachten und zuhören, einfach einmal mitmachen und spannende Coaching-Tools kennenlernen. Außerdem haben Sie die Gelegenheit, sich locker mit den Trainer*innen und den Teilnehmer*innen der aktuellen Ausbildungsgruppe auszutauschen. Je nach den aktuell geltenden Corona-Bedingungen findet das Schnuppern virtuell statt, oder vor Ort in der VILLA LEONHART, der schönen Ausbildungslocation im Park am Rhein. – Wir freuen uns auf Sie!

Nächster Termin

  • Sonntag, 23. April 2023, 11.00 – 12.30 Uhr (Präsenz-Ausbildungsmodul in der VILLA LEONHART)

Um Anmeldung wird gebeten (Anmeldungen bis freitags vor dem jeweiligen Termin bis 12.00 Uhr möglich).

Die Teilnahme ist kostenfrei und findet – je nach den aktuellen Corona-Rahmenbedingungen und entsprechend der einzelnen Termine – virtuell oder in Präsenz in der VILLA LEONHART in Königswinter statt.

Unsere Schnuppertermine finden in regelmäßigen Abständen statt.

Künstlich ausgedachte Coaching-Settings und Rollenspiele? Nicht in unserer Ausbildung zum geprüften Business Coach (BDVT & WCTC). Sie möchten sich selbst überzeugen? Machen Sie sich Ihr eigenes Bild und melden Sie sich zum nächsten unverbindlichen Schnuppertermin an.

Inhalte des Schnupper-Besuchs

  • Kostenfreie und unverbindliche 2-stündige Teilnahme an einem aktuellen Ausbildungsmodul
  • Beobachten, Zuhören, Mitmachen und Kennenlernen spannender Coaching-Tools
  • Kennenlernen der Ausbildungsleitung
  • Lockerer Austausch mit den Teilnehmer*innen der aktuellen Ausbildungsgruppe
  • Interaktiver Einblick in die Toolbox des Business Coaches
  • Nach dem Schnupper-Besuch: Umfassende Information über alle Details zur Ausbildung und Beantwortung von Fragen in einem persönlichen Gespräch mit der Ausbildungsleitung

Anmeldungen zu dem Schnuppertag per Mail an info@wild-consulting.de oder telefonisch unter 0228 9107520.

Bei weiteren Fragen rund um unsere Schnupper-Angebote oder unsere Coaching-Ausbildung stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.