zu den News
Netzwerktreffen der Business Coaches
(BDVT & WCTC)

27.04.2024 - Netzwerktreffen für Business Coaches

Coach for System Dynamics (WCTC)

Nächstes Training startet am 14.06.2024

Aktuelle wissenschaftliche Studie: Faszinierende Insights zur Ausbildung zum geprüften Business Coach (BDVT & WCTC)

Spannende wissenschaftliche Studienergebnisse: Ausbildung zum geprüften Business Coach (BDVT & WCTC)

Frisch rezertifiziert als BDVT-Coachingausbildungs-Institut!

Am 21.12.2023 erfolgreiche Rezertifizierung als BDVT-Ausbildungsinstitut

Das Aus- und Weiterbildungsangebot unserer Akademie richtet sich an Trainer*Innen, Coaches, Personalverantwortliche und Führungskräfte, die ihre individuellen Kompetenzen & Qualifikationen nachhaltig optimieren und diese mit den Trends der Zeit selbst gestalten möchten.

Neben der zertifizierten Ausbildung zum geprüften Business Coach (BDVT & WCTC) finden Sie bei uns top-aktuelle Weiterbildungsthemen, die sowohl in fundierten face2face-Trainings als auch in professionellen Virtuellen Trainings und hybriden Formaten umgesetzt werden.

Face2face-Trainings

Präsenz-Lernen in unserer einzigartigen Trainingslocation VILLA LEONHART für nachhaltiges, erwachsenengerechtes Lernen und eine hohe praktische Handlungskompetenz

Virtuelle Trainings

Interaktive Live-Trainings mit digitalen Online-Bausteinen für zielgenaue Weiterbildung –
ohne Reiseaufwand & einfach vom Arbeitsplatz oder von Zuhause aus

Hybride Formate

Die Vorteile einer stimmigen Kombination aus Präsenz-Lernen und virtuellen Veranstaltungen erleben Sie in unseren abwechslungsreichen hybriden Formaten

„Eine wundervolle Akademie an einem zauberhaften Ort.“
Teilnehmenden-Feedback

Termine

Einen Überblick über die Termine der Weiterbildungen erhalten Sie hier:

Unser Weiterbildungsangebot

Einen Überblick über unser gesamtes Weiterbildungsangebot finden Sie hier.

Teilnehmenden-Feedback aus unserer Akademie

„Ich bin begeistert davon, dass man online/ virtuell so gut miteinander arbeiten, lernen und coachen kann.“

Teilnehmenden-Feedback 2020

Teilnehmenden-Feedback zum Digital Training, März 2020

„Das war für mich der perfekte Mix für eine gelungene Weiterbildung.“

Teilnehmenden-Feedback 2020

„Eine unheimlich interessante Zeit mit vielen tollen Erfahrungen und Erkenntnissen liegt hinter mir. Vor allem das Üben am Modell war sehr lehrreich.”

Teilnehmenden-Feedback 2020

„Ich habe mich unheimlich wohl gefühlt mit dem Trainer-Duo, mit dem gesamten Wild-Consulting-Team und in der Villa Leonhart.”

Teilnehmenden-Feedback 2020

„Es war eine großartige Kombination aus Theorie, Praxis und Reflexion.”

Teilnehmenden-Feedback 2020

„Wertvoll ist außerdem das Netzwerk, das durch die tolle Gruppe entstanden ist!”

Teilnehmenden-Feedback 2020

„Ich habe mich jederzeit sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt, professionell und familiär zugleich.”

Teilnehmenden-Feedback 2020

Location

In unserer Tagungs- und Eventlocation VILLA LEONHART in Königswinter am Rhein bieten wir unseren Kund*innen und Partner*innen beeindruckende Tagungsräume – mit viel Freiraum für neue Impulse und gute Ideen in spannenden Trainings, Workshops, Konferenzen, Bar Camps und Coachings.