Neuer Markenauftritt für Wild Consulting

Die Herausforderungen unserer Kunden verändern sich und damit auch die Anforderungen an uns. Seit Dezember 2019 spiegelt sich das auch in unserem neuen Markenauftritt wieder.

Neuer Markenauftritt für Wild Consulting

Durch den Einfluss von Megatrends wie Digitalisierung oder Globalisierung verändern sich die Herausforderungen unserer Kunden und damit auch die Anforderungen an uns. Agilität und neue Denkansätze gepaart mit langjähriger Erfahrung spiegeln den Kern unseres Tun und unserer Leistungen wieder. Wir freuen uns sehr, dass nun auch unser Markenauftritt die gleiche Sprache spricht – seit Dezember 2019 ist nun auch unsere neue Website live!

Wir von Wild Consulting sind darauf spezialisiert Unternehmen rund um die Themen Change, Transformation, Agilität und Personal- und Organisationsentwicklung zu unterstützen und gemeinsam die Weichen für die Zukunft zu stellen und Veränderungen nachhaltig umzusetzen. Mit unserem neuen Markenauftritt visualisieren wir das nun auch: modern, agil, dynamisch und persönlich.

Wie gefällt Ihnen unser neuer Markenauftritt?

Wir freuen uns über Ihr Feedback unter info@wild-consulting.de