zu den News
Netzwerktreffen der Business Coaches
(BDVT & WCTC)

27.04.2024 - Netzwerktreffen für Business Coaches

Coach for System Dynamics (WCTC)

Nächstes Training startet am 14.06.2024

Aktuelle wissenschaftliche Studie: Faszinierende Insights zur Ausbildung zum geprüften Business Coach (BDVT & WCTC)

Spannende wissenschaftliche Studienergebnisse: Ausbildung zum geprüften Business Coach (BDVT & WCTC)

Frisch rezertifiziert als BDVT-Coachingausbildungs-Institut!

Am 21.12.2023 erfolgreiche Rezertifizierung als BDVT-Ausbildungsinstitut

Neuer Markenauftritt für Wild Consulting

Let's co-create tomorrow

Neuer Markenauftritt für Wild Consulting

Durch den Einfluss von Megatrends wie Digitalisierung oder Globalisierung verändern sich die Herausforderungen unserer Kund*innen und damit auch die Anforderungen an uns. Agilität und neue Denkansätze gepaart mit langjähriger Erfahrung spiegeln den Kern unseres Tun und unserer Leistungen wieder. Wir freuen uns sehr, dass nun auch unser Markenauftritt die gleiche Sprache spricht – seit Dezember 2019 ist nun auch unsere neue Website live!

Wir von Wild Consulting sind darauf spezialisiert Unternehmen rund um die Themen Change, Transformation, Agilität und Personal- und Organisationsentwicklung zu unterstützen und gemeinsam die Weichen für die Zukunft zu stellen und Veränderungen nachhaltig umzusetzen. Mit unserem neuen Markenauftritt visualisieren wir das nun auch: modern, agil, dynamisch und persönlich.

Wie gefällt Ihnen unser neuer Markenauftritt?

Wir freuen uns über Ihr Feedback unter info@wild-consulting.de