zu den News
Wir suchen Verstärkung

Bewerben Sie sich jetzt!

Schnuppern in der Business Coach-Ausbildung

Nächste Termine am 27. und 31.07. sowie am 11. und 18.08.2022

Business Coach-Ausbildung: Präsenz-Tag in der VILLA LEONHART

Verabschiedung der Business Coaches (BDVT & WCTC) in der VILLA LEONHART

Internationaler Bürohundetag 2022 mit unserem Bürohund Theo

Das Wild Consulting Team feiert seinen Bürohund Theo am internationalen Bürohundetag 2022

Geprüfter eFacilitator & eTrainer (WCTC): Erfolgreiche virtuelle Abschlussprüfung

Die Absolvent*innen freuen sich über den erfolgreichen Abschluss ihrer Weiterbildung

Ausbildungsgruppe zum geprüften Business Coach (BDVT & WCTC) am 6. März 2020 gestartet

20-köpfige Ausbildungsgruppe beginnt erfolgreich ihre Ausbildung zum geprüften Business Coach (BDVT & WCTC)

Ausbildungsgruppe zum geprüften Business Coach (BDVT & WCTC) am 6. März 2020 gestartet

Am 6. März startete die 20-köpfige Ausbildungsgruppe zum geprüften Business Coach (BDVT & WCTC) in der VILLA LEONHART in Königswinter ins erste Ausbildungsmodul.


Das 3-köpfige Trainerinnen-Team freute sich über den Start der diesmal überdurchschnittlich großen Gruppe, die – allen Warnungen rund um den Corona-Virus zum Trotz – vollständig und voller Erwartungen zum ersten Ausbildungsmodul erschien.
 
Unter Berücksichtigung vorab kommunizierter und empfohlener Präventions- und Hygienemaßnahmen fand so in angenehmer und entspannter Atmosphäre das lang erwartete Kennenlernen des Trainerinnen-Teams sowie der zukünftigen Ausbildungskolleg*innen statt.
 
Das gemeinsame Commitment auf spezifische Spielregeln im Umgang miteinander ermöglichte eine angenehme Wohlfühlatmosphäre, die von allen Teilnehmenden wertschätzend unterstützt wurde.
 
Die Gruppe der Teilnehmenden war auch diesmal wieder bunt gemischt und stellte eine beeindruckende Vielfalt an unterschiedlichen Persönlichkeiten und Kompetenzen dar. Die Gruppe bestand aus 14 Frauen und 6 Männern, wovon eine Teilnehmerin aus Dubai die mit Abstand längste Anreise von allen hatte. Die Teilnehmenden, die aus unterschiedlichsten Führungspositionen im Bankenbereich, im Telekommunikationskonzern oder der Konsumgüterindustrie kommen, verstanden sich auf Anhieb, so dass die Atmosphäre am Ende des ersten Modul bereits dem einer alt bekannten Klassengemeinschaft ähnelte.
 
Eine großartige Gruppe! Meine Trainer-Kolleginnen und ich freuen uns schon auf die weiteren Ausbildungs-Module.“, fand Ausbildungsleiterin Julia Schwarzer-Wild.
 
Der nächste Ausbildungskurs startet am 1. Juni 2020 in der VILLA LEONHART in Königswinter.
Alle Infos zum Kurs erhalten Sie
hier.