zu den News
10 Jahre BDVT-geprüfte Business Coach-Ausbildung bei der Wild Akademie

Die Ausbildung zum geprüften Business Coach (BDVT & WCTC) der Wild Akademie feiert 10-jähriges Jubiläum!

Prüfung zum “Geprüften eFacilitator (WCTC)” erfolgreich absolviert

Am 27. August haben die 8 Teilnehmenden der Weiterbildung die Prüfung erfolgreich bestanden.

„New normal“ in der Tagungs- und Eventlocation VILLA LEONHART

Veranstaltungen in der VILLA LEONHART finden unter Berücksichtigung von Hygiene- und Abstandsregeln statt

Business Coach Ausbildung: Schnuppern im Ausbildungskurs

Nächster Termin am 19. September 2020 von 15.00 - 17.00 Uhr

Business Coach Ausbildung nun auch wieder face2face

Die Ausbildung zum Geprüften Business Coach (BDVT & WCTC) kann jetzt auch wieder in der VILLA LEONHART stattfinden.

Business Coach Ausbildung nun auch wieder face2face

Nachdem wir viele Wochen Corona-bedingt unsere Business Coach-Ausbildung (BDVT & WCTC) rein virtuell durchgeführt haben, freuen wir uns, unsere Teilnehmer*innen nun auch wieder persönlich in unserer Tagungslocation VILLA LEONHART in Königswinter begrüßen zu dürfen. Da das rein virtuelle Training auch hervorragend klappt und viel Spaß macht, werden wir in Zukunft hybrid unterwegs sein, in einer bunten Mischung aus face2face und digitalen Einheiten. Die nächste Ausbildungsgruppe startet am 10.07.2020 und es gibt noch einige wenige Plätze. Gewinne einen persönlichen Eindruck von unserer Ausbildung und besuche uns zum Schnupper-Nachmittag am 28.06.2020 um 15 Uhr virtuell.