zu den News
Netzwerktreffen der Business Coaches
(BDVT & WCTC)

27.04.2024 - Netzwerktreffen für Business Coaches

Coach for System Dynamics (WCTC)

Nächstes Training startet am 14.06.2024

Aktuelle wissenschaftliche Studie: Faszinierende Insights zur Ausbildung zum geprüften Business Coach (BDVT & WCTC)

Spannende wissenschaftliche Studienergebnisse: Ausbildung zum geprüften Business Coach (BDVT & WCTC)

Frisch rezertifiziert als BDVT-Coachingausbildungs-Institut!

Am 21.12.2023 erfolgreiche Rezertifizierung als BDVT-Ausbildungsinstitut

Umzug der Zentrale der Wild Consulting Training Coaching GmbH

Neue Geschäftsadresse ab dem 01.01.2021 in der Schloßstraße 1 in Bonn

Umzug der Zentrale der Wild Consulting Training Coaching GmbH

Zum Jahreswechsel hat die Wild Consulting Training Coaching GmbH ihre neuen Büroräume in der Schloßstraße 1 in Bonn bezogen. In unmittelbarer Nähe des Botanischen Gartens befindet sich das Büro nun zentral in der Bonner Südstadt, im Grünen und zugleich mit einer hervorragenden Verkehrsanbindung. Von der weißen Stadtvilla aus der Gründerzeit aus wird ab Januar 2021 das Tagesgeschäft des auf Organisations- und Personalentwicklung spezialisierten Unternehmens geleitet.
„Die neuen Räume bieten eine sehr schöne, inspirierende Arbeitsatmosphäre und wir haben uns vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt“, so Michael Wild, Geschäftsführer der Wild Consulting Training Coaching GmbH.

Die Villa in der Schloßstraße ist die perfekte Ergänzung zur VILLA LEONHART, der Tagungs- und Eventlocation der Wild Consulting GmbH in Königswinter im Park am Rhein. Neben den liebevoll gestalteten Seminar- und Tagungsräumen in der VILLA LEONHART gibt es nun auch die Möglichkeit, Einzel-Coachings und Seminare mit kleineren Gruppen in der Schloßstraße ganz zentral in Bonn durchzuführen. Der lichtdurchflutete Wintergarten und die schöne Holzterrasse runden die Wohlfühl-Atmosphäre der Besprechungsräume ab.