zu den News
Wir suchen Verstärkung

Bewerben Sie sich jetzt!

Erfolgreiche Abschlussprüfungen der Ausbildung zum geprüften Business Coach (BDVT & WCTC)

Wir gratulieren den frisch gebackenen Business Coaches (BDVT & WCTC)

Netzwerktreffen der Business Coaches BDVT & WCTC am 03. Oktober 2022

Teamgefühl und Coaching-Action beim zweiten virtuellen Netzwerktreffen der Business Coaches

Inspirierender Präsenz-Ausbildungstag in der VILLA LEONHART

Persönlicher Austausch und Auffrischen von Coaching-Methoden und -Tools begeistert Teilnehmende

Großartige Live-Coachings im Ausbildungskurs zum Business Coach

New Life Design Coaching hält für die Teilnehmenden spannende Coaching-Methoden bereit

Großartige Live-Coachings im Ausbildungskurs zum Business Coach

In den Genuss eines fantastischen Trainingsmoduls kamen die Teilnehmenden unserer Ausbildung zum geprüften Business Coach (BDVT & WCTC). Das Modul 8 der Ausbildung zum Thema „New Life Design Coaching“ hielt nicht nur spannende neue Coaching-Methoden für die Coaches in Ausbildung bereit, sondern begeisterte gleichzeitig das Trainerinnen-Team durch großartige Live Coachings der Ausbildungsteilnehmenden. In diesem Ausbildungsmodul, das sich inhaltlich auf Coaching-Methoden für Menschen in Umbruch-Zeiten fokussiert, nutzten viele Teilnehmende noch einmal die Chance, ihr bisher erworbenes Können im Rahmen eines Live Coachings vor der Gruppe unter Beweis zu stellen – und das mit großem Erfolg.  

Mit dem Blick auf die Abschlussprüfung dieser Ausbildungsgruppe in wenigen Wochen resümierte Teilnehmerin Ulrike Lütz lächelnd: „Neben all dem inhaltlichen und dem, was ich für mich persönlich rausziehe, habe ich so unfassbar tolle Menschen kennengelernt, alleine das ist ein Highlight. Nach meinem Live Coaching in diesem Modul bin ich nachmittags total happy rausgegangen.“ So ist es dem Trainerinnen-Team wohl auch gegangen.

Der nächste Ausbildungskurs zum geprüften Business Coach (BDVT & WCTC) beginnt am 21. Oktober 2022. Es ist kurzfristig noch möglich, sich zur Ausbildung anzumelden.