zu den News
Netzwerktreffen der Business Coaches
(BDVT & WCTC)

27.04.2024 - Netzwerktreffen für Business Coaches

Coach for System Dynamics (WCTC)

Nächstes Training startet am 14.06.2024

Aktuelle wissenschaftliche Studie: Faszinierende Insights zur Ausbildung zum geprüften Business Coach (BDVT & WCTC)

Spannende wissenschaftliche Studienergebnisse: Ausbildung zum geprüften Business Coach (BDVT & WCTC)

Frisch rezertifiziert als BDVT-Coachingausbildungs-Institut!

Am 21.12.2023 erfolgreiche Rezertifizierung als BDVT-Ausbildungsinstitut

Inspirierender Präsenz-Ausbildungstag in der VILLA LEONHART

Persönlicher Austausch und Auffrischen von Coaching-Methoden und -Tools begeistert Teilnehmende

Inspirierender Präsenz-Ausbildungstag in der VILLA LEONHART

Als inspirierende Bereicherung und tolles Refreshing erlebten die ausgebildeten Business Coaches (BDVT & WCTC) unseren Präsenz-Tag in der VILLA LEONHART in Bonn-Königswinter. Die Teilnehmenden der Ausbildungsgruppen, die ihre Ausbildung aufgrund der Corona-Einschränkungen der letzten zwei Jahre ganz oder teilweise virtuell absolviert hatten, erhielten nun die Möglichkeit, sich an diesem Tag in Präsenz in unserer schönen Ausbildungslocation direkt am Rhein zu treffen. Der persönliche Austausch, das gruppenübergreifende Netzwerken und das Erlernen und Auffrischen von Coaching-Methoden und -Tools stand dabei im Vordergrund unserer Veranstaltung.

Glücklich und voller Tatendrang verabschiedeten sich die Teilnehmenden nach einem erfahrungsreichen Trainingstag mit viel positivem Feedback. Und auch für uns war es ein toller Tag, für den wir allen Beteiligten ein herzliches DANKE sagen.

Der nächste Ausbildungskurs zum geprüften Business Coach (BDVT & WCTC) an unserem Institut hat noch freie Plätze und startet am 21.10.2022. Alle Infos sind unter hier zu finden.