zu den News
Netzwerktreffen der Business Coaches
(BDVT & WCTC)

27.04.2024 - Netzwerktreffen für Business Coaches

Coach for System Dynamics (WCTC)

Nächstes Training startet am 14.06.2024

Aktuelle wissenschaftliche Studie: Faszinierende Insights zur Ausbildung zum geprüften Business Coach (BDVT & WCTC)

Spannende wissenschaftliche Studienergebnisse: Ausbildung zum geprüften Business Coach (BDVT & WCTC)

Frisch rezertifiziert als BDVT-Coachingausbildungs-Institut!

Am 21.12.2023 erfolgreiche Rezertifizierung als BDVT-Ausbildungsinstitut

Netzwerktreffen der Business Coaches BDVT & WCTC am 03. Oktober 2022

Teamgefühl und Coaching-Action beim zweiten virtuellen Netzwerktreffen der Business Coaches

Netzwerktreffen der Business Coaches BDVT & WCTC am 03. Oktober 2022

Mit einem bereichernden „Teamgefühl, Dankbarkeit und neuen Kontakten“ im Gepäck verabschiedeten sich die Teilnehmenden unseres Netzwerktreffens der geprüften Business Coaches (BDVT & WCTC) aus dem virtuellen Zusammenkommen, das unser Ausbildungsinstitut bereits zum zweiten Mal erfolgreich virtuell durchführte. Als „interessant und auffrischend“ schätzten die Teilnehmer*innen das Netzwerktreffen, das insbesondere das Trainingsgruppen-übergreifende Networking, den Austausch zu aktuellen Coaching-Trends sowie Inspiration durch ein virtuelles Live-Coaching zum Ziel hatte.

Das vorgeführte Live Coaching, eine virtuelle Systemaufstellung auf der Plattform Coachingspace, beeindruckte und freute die Anwesenden besonders: „Endlich wieder Coaching-Action!“ Nach der Möglichkeit, ausgiebig zu Netzwerken und neue Kontakte zu schließen, gingen die Teilnehmenden am Abend des 3. Oktober positiv gestimmt und voller anregender neuer Impulse auseinander.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Netzwerktreffen unserer Business Coaches.

Unser nächster Ausbildungskurs zum geprüften Business Coach startet am 21.10.2022. Alle Infos dazu sind hier zu finden.