zu den News
Netzwerktreffen der Business Coaches
(BDVT & WCTC)

27.04.2024 - Netzwerktreffen für Business Coaches

Coach for System Dynamics (WCTC)

Nächstes Training startet am 14.06.2024

Aktuelle wissenschaftliche Studie: Faszinierende Insights zur Ausbildung zum geprüften Business Coach (BDVT & WCTC)

Spannende wissenschaftliche Studienergebnisse: Ausbildung zum geprüften Business Coach (BDVT & WCTC)

Frisch rezertifiziert als BDVT-Coachingausbildungs-Institut!

Am 21.12.2023 erfolgreiche Rezertifizierung als BDVT-Ausbildungsinstitut

Neujahrs-Spende für die Hunde des Tierheims Bonn

Wild Consulting spendet 1.000 € an das Tierheim Bonn

Neujahrs-Spende für die Hunde des Tierheims Bonn

Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr wieder einen Spenden-Scheck über 1.000 € an das Tierheim Bonn zu überreichen und damit den regionalen Tierschutz erneut tatkräftig zu unterstützen.

Wie bereits im vergangenen Jahr verzichten wir auch in 2023 auf Neujahrs-Präsente und möchten das neue Jahr stattdessen in Form einer wohltätigen Spende für den Hunde-Bereich des Tierheims Bonn begrüßen.

Da uns als Team der Wild Consulting und der VILLA LEONHART das Wohl der – zurzeit leider vielen – Hunde im Tierheim Bonn sehr am Herzen liegt, hat unser 15 Monate alter Firmenhund Theo den Scheck an das Tierheim für seine Hunde-Kollegen und -Kolleginnen persönlich übergeben.

Wer noch einen Begleiter sucht, findet alle Hunde auf der Website des Tierheims Bonn mit Foto und Namen vorgestellt: https://tierheimbonn.de/unsere-hunde/

Wir hoffen sehr, dass möglichst alle Hunde schnell ein schönes Zuhause finden und wir mit unserer Spende zum Wohl der Tiere beitragen konnten.