zu den News
Aktuelle wissenschaftliche Studie: Faszinierende Insights zur Ausbildung zum geprüften Business Coach (BDVT & WCTC)

Spannende wissenschaftliche Studienergebnisse: Ausbildung zum geprüften Business Coach (BDVT & WCTC)

Coach for System Dynamics (WCTC)

Nächster Start am 08.03.2024

Frisch rezertifiziert als BDVT-Coachingausbildungs-Institut!

Am 21.12.2023 erfolgreiche Rezertifizierung als BDVT-Ausbildungsinstitut

Systemische Coaching-Techniken begeistern Teilnehmende

Viertes Ausbildungs-Modul zum spannenden Thema "Systemisches Coaching" mit Freude absolviert

Systemische Coaching-Techniken begeistern Teilnehmende

Mit dem Start ins neue Jahr hat unser Trainingsmodul zum Thema „Systemisches Coaching“ der zertifizierten Ausbildung zum geprüften Business Coach (BDVT & WCTC) in unserer Trainings-Location VILLA LEONHART in Königswinter stattgefunden.

Die Teilnehmenden genossen das Ausprobieren unterschiedlichster systemischer Coaching-Methoden in Präsenz und waren fasziniert von den schnellen und tiefgehenden Erkenntnissen, die durch systemische Coaching-Methoden möglich sind. Mit Hilfe der Coaching-Technik „Tetralemma“ konnten die Teilnehmer*innen Entscheidungs-Situationen von Coachingnehmenden professionell begleiten und mit den vielfältigen Systembrett- und Aufstellungsfiguren-Sets Erkenntnisprozesse in komplexen und herausfordernden Situationen ermöglichen.

Die Coaches in Ausbildung zeigten unter Supervision so hervorragende Coachings, dass sie bereits in diesem vierten von insgesamt zehn Ausbildungs-Modulen von der Ausbildungsleitung die Freigabe erhielten, von nun an auch Personen außerhalb der Ausbildungsgruppe als Coachingnehmende begleiten zu dürfen.

Wer Lust hat, sich von einem Coach in Ausbildung kostenfrei coachen zu lassen, kann sich gerne bei der info@wild-consulting.de melden. Wir freuen uns auf euch.